Bauzeichner (m/w)

Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH

Siegburg, Ummendorf

Baugewerbe

Bauzeichner (m/w) Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH Siegburg, Ummendorf Erstellung von Profilplänen sowie Lage- und Übersichtsplänen; Zeichnungsorganisation und -verwaltung.

Unsere Stärke Entsteht Im Team Ist Seit über 14 Jahren Ein Solider Partner Am Markt Für Freileitungs- Mobilfunkmastbau Wir Sind Ein Eigentümergeführtes Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Mit Projektbüros In Deutschland Standorten In Luxemburg Frankreich Belgien österreich Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld In Dem Professionalität Qualität Einen Hohen Stellenwert Einnehmen Ein Ausgeprägter Teamgeist Kennzeichnet Unsere Arbeitsatmosphäre Unser Unternehmen Besteht Derzeit Aus 650 Mitarbeitern Als Innovativer Dienstleister Begleiten Wir Den Netzausbau Beteiligen Uns Aktiv An Der Umsetzung Der Energiewende Zur Erweiterung Unseres Teams Im Bereich Engineering Leitungsplanung Am Standort In 53721 Siegburg Oder In 88444 Ummendorf Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Bauzeichner (m/w) Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Kennziffer: Esu 1610 Ihr Aufgabengebiet Erstellung Von Profilplänen Sowie Lage- übersichtsplänen Zeichnungsorganisation -verwaltung Ihre Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner (m/w) Technischen Zeichner (m/w) Oder Gleichwertige Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Sowie Autocad Oder Vergleichbare Cad-programme Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Wenn Sie Eine Herausforderung Suchen In Der Sie Ihre Fach- Sozial­kompetenz Unter Beweis Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bewerbungsadresse: & Gmbh Personalabteilung Im Stocken 6 D-88444 Ummendorf Fon +49 7351 44098-28 Fax 44098-738 Bewerbung@de Wwwde Bautechniker Bauplaner Leitungsplaner Bauprojekt Technischer Zeichner Berufseinsteiger Leitungsplaner Stromversorger Bauunternehmen Mastbau Planung Bauplan Bautechniker Bauplaner Leitungsplaner Bauprojekt Technischer Zeichner Berufseinsteiger Leitungsplaner Stromversorger Bauunternehmen Mastbau Planung Bauplan Bauzeichner (m/w) Erstellung Von Profilplänen Sowie Lage- Und Übersichtsplänen Zeichnungsorganisation Und -verwaltung Siegburg Ummendorf Bautechniker Bauplaner Leitungsplaner Bauprojekt Technischer Zeichner Berufseinsteiger Leitungsplaner Stromversorger Bauunternehmen Mastbau Planung Bauplan

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Köchin / Koch (m/w/d) für unsere Wohngruppe
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Offenbach am Main)

Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung FMS / Fachrichtung DMS (m/w/d)
   Karl Diederichs GmbH und Co. KG (Remscheid)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)